Samstag, 12. April 2014

Mal was anderes.........

........eine Windelwiege.
Die Inspiration bot Pinterest.
Als Kopfkissen dient ein Kuvert
in dem sich die Entbindungsprämie befindet.
Jetzt kann der Nachwuchs meines Patenkindes
endlich schlüpfen.






Kommentare:

  1. WOW echt genial und wunderschön dekoriert!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer,man merkt kaum dass dies aus Windeln ist, schaut richtig wie eine echte wiege aus, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. haaaammmergenial.. sieht megaschön aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und so toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein supertolles Geschenk zur Geburt. Eine tolle Idee, die du super umgesetzt hast.
    LG Ante

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und vor allem auch wundervoll umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich bin sprachlos liebe Claudine. Was für eine tolle Idee eine Windelwiege zu gestalten. Und Deine Umsetzung sieht einfach fantastisch aus. Ich bin richtig begeistert. :)))

    ♥Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine fantastische Idee und sie gefällt mir ausgesprochen gut.Große Klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen