Montag, 17. März 2014

Kommunion die Erste

Und los gehts mit den
Kommunionkarten.
Als erstes eine Buchkarte.
Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare
zu meinen Basteleien.



Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    die Buchkarte ist dir ganz fabelhaft gelungen. Sie ist himmlisch schön in der Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. einfach gigantisch schön!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst uns wieder ganz großes Kino. Ich bin begeistert von Deiner Buchkarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder fantastisch gelungen,ein echt grandioses Teilchen,bin begeistert.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, die Buchkarte ist ja wunderschön geworden. Ganz klasse, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja baff, so eine hübsche Karte und die Spitze macht sie so edel. Das Papierchen ist aber auch ein Traum, so wie die Machart. Einfach toll.Da wird sich ein Kind ganz besonders freuen dürfen, denn das ist wirklich ein tolles Werk.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchkarte ist traumhaft schön geworden, super edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen