Freitag, 14. März 2014

Die erste Konfirmationskarte in diesem Jahr

Lange habe ich nichts mehr gepostet, mir fehlt einfach die Zeit. Heute möchte ich euch aber mal wieder was zeigen.
Trotz langer Abwesenheit habe ich liebe Kommentare für meine Basteleien bekommen. Dafür mal ein dickes Dankeschön.





Kommentare:

  1. Hi Claudine,
    was für eine tolle Idee, den Kelch so zu kreieren. Die Karte sieht super und sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudine,
    schön das Du wieder da bist und gleich mit so einer schönen Karte,ganz toll wie du es umgesetzt hast,der Kelch ist prima geworden.Schöne Edelkarte.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und eine superschöne Karte, die du hier zeigst.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    eine wunderschöne Karte hast du gleich mitgebracht. Finde ich ganz fantastisch, wie du den Kelch gebastelt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudine,
    So eine wunderschöne Konfirmationskarte habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alles ist sehr fein aufeinander abgestimmt und den Kelch hast Du sehr sehr schön verziert.
    Herzlichen Dank, für Deine lieben Kommentare bei mir.

    Oh, liebe Martina, ich habe mir gerade alle Deine wunderbaren Werke der letzten Zeit mit großer Begeisterung angesehen.
    Ich bin Sprachlos, was Du so alles gemacht hast!!! ♥ Du hast sehr viel Künstlerisches Talent. Ich bin ein Fan goßer von Dir. :)))

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen rest Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudine,

    bei dieser Karte passt einfach alles zusammen, absolut harmonisch, tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    eine wunderbar elegante Konfirmationskarte ist dir gelungen. Ich bin wie immer begeistert von deinen tollen Einfällen und Julia wird sich bestimm auch über diese schöne Karte freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen