Sonntag, 5. Januar 2014

Nach langer Blogpause....

...mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Als erstes möchte ich noch eine Weihnachtsbastelei zeigen.
Eine Kirche die ich meiner Nachbarin geschenkt habe.



 Und im neuen Jahr hagelts gleich
zu Beginn Geburtstage.
Ich habe mir fest vorgenommen immer gleich am Anfang eines Monats
alle Geburtstagskarten abzuarbeiten
und auch mal ein wenig für die Vorratskiste zu basteln.
Aber wie das immer mit den guten Vorsätzen für ein neues Jahr ist,
abwarten ob man sich auch daran hält.







  Ich wünsche allen Bloglesern einen guten
Start ins neue Jahr.


Kommentare:

  1. Hallo Claudine,
    wunderschöne Werke mit vielen tollen Details hast du gearbeitet, da hat sich deine Blogpause doch gelohnt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bist du ja endlich wieder *lol*.
    Die Kirche ist ja der Oberhammer, aber auch Deine Karten sind sensationell geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was Du so verschenkst ... Tolle Kirche, tolle Karten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Basteleien, Danke fürs zeigen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    ich hätte schwören können, dass ich zu diesen genialen Bastelwerken schon einen Kommentar geschrieben hatte. Tzzz, ich werde wohl alt. Die Kirche ist wirklich ein absolutes Meisterwerk, Claudia. Und die Karten jede für sich ein Wahnsinns-Hingucker. Die zweite Karte finde ich besonders toll gemacht, mit der versteckten Flasche. Ich freue mich sehr, liebe Claudia, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    ich hätte schwören können, dass ich zu diesen genialen Bastelwerken schon einen Kommentar geschrieben hatte. Tzzz, ich werde wohl alt. Die Kirche ist wirklich ein absolutes Meisterwerk, Claudia. Und die Karten jede für sich ein Wahnsinns-Hingucker. Die zweite Karte finde ich besonders toll gemacht, mit der versteckten Flasche. Ich freue mich sehr, liebe Claudia, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen