Sonntag, 3. November 2013

Schwiegermama wird 75


Zu diesem Anlass bekommt sie natürlich eine selbstgemachte Karte. Sie freut sich immer mehr über die Basteleien als über das eigentliche Geschenk.



Kommentare:

  1. Hi Claudine, ein tolles Set, und der Schiebeeffekt der Karte ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Claudine

    Kein wunder wenn sie sich über das gebastelte so sehr freut,
    denn du hast es traumhaft schön kreiert und ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudin,
    booh,wooow,was für eine tolle Karte ist das denn,die ist ganz nach meinem Geschmack,super schick und Edel.Da wird sie sich riesig drüber freuen.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. mensch wahnsinn liebe Claudine,

    ich bin begeistert, genau die Farben di ich am allerliebsten sehe und so tolle Werke, kein wunder das sich Schwiegermama so gefreut hat, ist doch klasse wenn jemand unsere Arbeiten so zu schätzen weiß, da schenkt man doch gerne, gell.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Seehr schøn geworden! Und die Freude des Beschenkten ist doch immer der schønste Dank, gell? Schøn dass du meinem Blog folgst - ich versuche auch so oft wie møglich bei dir vorbeizuschauen... ;-)

    AntwortenLöschen