Freitag, 15. November 2013

Einen Adventkalender der etwas anderen Art....

.....und die passende Anleitung dazu habe ich hier
und hier entdeckt.
Ich war sofort Feuer und Flamme
und mußte dieses schöne Bastelwerk nacharbeiten. 
Ich habe es noch am gleichen Tag verschenkt und wirklich Freude damit bereitet.
Ein Dankeschön an Clarissa, Andrea und Stempeleinmaleins
für die Inspiration und die tolle Anleitung.




 

Kommentare:

  1. Hallo Claudine,
    dein Adventkalender ist wunderschön gestaltet. und in der dazu passenden Unterschale ist er ein toller Tischschmuck und Hingucker schlechthin. Das hast du ganz toll gemacht.
    Vielen Dank auch für deinen Hinweis.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ein wunderbarer Adventskalender. Sehr schön.
    Die Anleitung muss ich mir gleich anschauen. Danke für die Links.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderbar, habe ich bis jetzt noch nie gesehen, toll gemacht

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie klasse ist das denn? Ich bin mal wieder restlos begeistert von Deiner Kreativität.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial, das ist aber auch ein ganz außergewöhnlicher Adventskalender, die Empfängerin hat sich bestimmt ganz riesig gefreut, einfach klasse gearbeitet, ganz schick und edel dazu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Claudine, Dein Advents Kalender ist eine echte Augenweide und würde sich in jedem Wohnzimmer gut machen.
    Wunderwunderschön! Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwww, einfach wunderschön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Adventskalender - so einen habe ich auch bekommen und freu mich wie ein Schnitzel
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen