Mittwoch, 30. Oktober 2013

Und noch ein bißchen Herbst ...

.....in Form einer kleinen Leuchteule
und gleichzeitig eine kleine 
Aufmunterung für eine liebe Nachbarin.
Die Eule ist nach einer Datei von Grit Rosaglitzer 
mit meinem Juwel, der Cameo, geschnitten.
Das Drumherum ist ebenfalls via Print&Cut mit dem Maschinchen geschnitten. 
Alles Elemente aus digitalen Kits. So kann ich
meine digitalen Kits wunderbar in meine Papierbasteleien einbauen.
Hach wie ich mein Maschinchen liebe.

Diese kleine Eule zeige ich beim
http://kreativerbastelblog.blogspot.de
zum Thema Tiere.





Kommentare:

  1. oh wow ist die schön...sowas hätte ich ja auch gerne *gg*. ganz toll gemacht!
    glg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    Dein kleines Laternchen mit der schönen Herbst deko finde ich Zuckersüß. Da bekommt man beim hinschauen schon Gute Laune, Deine Nachbarin bestimmt auch.
    Mit einer Cameo zu arbeiten ist schon was tolles.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist ja so putzig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,

    das sieht ja toll aus!
    Ich liebe Eulen - und hab fast den ganzen Tag heute mit "Eulenkleben" zugebracht! So bringt deine Eule den heutigen Tag für mich zu einem schönen Abschluss! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eule als lichlein ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudine,
    oooooohhh so süß ist die Eule,ein wirkliches Schmuckstück.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja herzallerliebst ... für diese dunkle Zeit genau das Richtige!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine goldige Eule, liebe Claudiine. Auch die Deko sieht umwerfend aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudine,
    die Eule ist ja sooo süß.. sieht klasse aus und hast du süß gestaltet..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. och die ist ja total süß. und so toll herbstlich gestaltet, na wenn die nicht aufmuntert weiß ich es auch nicht, toll gemacht. Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht dein Uhu aus
    alles gefällt mir super gut wie du ihn
    gestaltet und dekoriert hast.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist aber niedlich, schöne Herbstdeko

    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh ist die süß :)))))) Gefällt mir sehr gut!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen