Sonntag, 20. Oktober 2013

Und los gehts....

...mit der Weihnachtskartenprodution.
Erst einmal Clean & Simple
in rot grün weil das Papier noch vorhanden war.
Neues ist bestellt.
Ich verschicke immer ca. 30 bis 40 Karten,
also habe ich noch mächtig zu tun.
 
Außerdem möchte Ich meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen.
Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und
hoffe es gefällt euch bei mir.
 
 




 

 
 
 


Kommentare:

  1. Moin, Claudine, Dein Weihnachtskartenbasteleinstieg - das ist ein Wort *lol*) sieht ja schon mal super aus. Warst ja richtig fleißig.
    Ich komme hier zu nix, räume gerade um und aus und finde überhaupt nichts mehr wieder. Deshalb sind meine Weihnachtssachen noch schön im Karton.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Claudine

    Und jetzt gehts los...hihih schöner Titel ich musste dabei schmunzeln.
    Auf jeden Fall sehen deine ersten weihnachtlichen Karten super super super schön aus und mein Favoritt ist die mit den drei Kerzen.
    Ich wünsche dir weiterhin mega giga viel Spass beim kreieren und gestalten von deinen Weihnachtskarten.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine ersten Weihnachtkarten wunderschön. Du hast echt tolle Hintergrund Papiere verwendet. Mein Favorit ist die Karte mit dem niedlichen Weihnachtsmann.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne bunte Mischung. Ich muss auch mal anfangen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine,

    ich bin begeistert, sooo viele auf einen Schlag, ach hätt ich die schon gut fertig. Ich wüsste gar nicht für welche ich mich entscheiden würde, die sind alle so traumhaft schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind klasse geworden, eine schöner als die andere, wobei die erste mein Favorit ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudine,
    du hast ja gleich richtig toll begonnen, mit der Weihnachtskartenproduktion. Da ist ja eine Karte schöner, als die Andere. Nichtsdestotrotz, die letze Karte ist mein Favorit, oder die Erste, oder, oder...!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen