Samstag, 19. Oktober 2013

Nachgemacht.....

Vor ein paar Tagen landete ich
bei meiner morgendlichen Blogreise
mal wieder auf  Petras Blog
und habe mich in ihren Blogheadder verliebt.
Ich war so fasziniert von diesem Bild,
dass ich gleich mal versucht habe so etwas auf Karte zu bringen.
Diese Karte habe ich dann für einen Kartentausch genutzt.
Da sie nun an ihrem Bestimmungsort gelandet ist,
kann ich sie zeigen.
Eigentlich bin ich ja nicht sehr verspielt aber das kleine
Papiermädchen hat es mir angetan.




Kommentare:

  1. Wie schön!!!!!! Das ist ja eine super Idee, Du solltest ruhig öfter mal in die verspielte Ecke gehen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudine,
    bravo,das hast DU gut umgesetzt,gefällt mir sehr.Fantastisch,ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen