Montag, 14. Oktober 2013

Ein bißchen Herbst ein bißchen Halloween

Trotz blöder Erkältung oder gerade deswegen
ist eine Herbst und eine Halloween Bastelei
entstanden.
Den Kürbis möchte ich gerne 
bei der 33. Challenge
zum Thema Halloween zeigen.








Kommentare:

  1. Da drücke ich dir ganz feßte die Daumen, kann mir vorstellen das deine Arbeit allen sehr gut gefällt, sieht super aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    sehr schöner Kürbis und auch die Laterne ist sehr schön.WUNDERVOLLE Bastelobjekte.Wünsche Dir gute Besserung.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudine,
    ochhhh, das sind ja fantastische Bastelwerken. Besonders toll finde ich denKürbis.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    deine Herbstdeko sieht klasse aus. Lauter schöne Werke, die das Gemüt erhellen. Auch ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, super schöne Halloween-Werke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Halloween Bastelei sieht echt Cool aus Claudine. Wunderwunderschön wie Du die Hexe mit dem tollen Kürbis, der Katze und den Blümchen Kombiniert hast. Auch die Lampe finde ich Super gemacht.

    Liebe Grüße und Gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh, was für tolle Werke. Ganz verliebt bin ich in dem Kürbis...soooo toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. sooo meeegaschön.. wow..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOW
    mundladewiederhochklapp

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen