Dienstag, 3. September 2013

Knalleraktion bei mein xxl

Ich möchte euch auf eine
bei mein xxl
aufmerksam machen.
Dort gibt es für die Veröffentlichung der Aktion
einen 50,-- Gutschein für eine Fotoleinwand zu gewinnen.
Lediglich Portokosten in Höhe von 6,90 fallen an.
Die Aktion läuft bis 30.09.2013.
Interessant für alle Digiscrapper und Hobbyfotografen.
Ich habe bereits einige Fotolenwände und diesesmal möchte ich mit meinem Gutschein lieben Menschen eine Freude machen und eine Leinwand eines meiner Digilayouts
für sie machen lassen.
Sie mußten am vergangenen Sonntag ihren treuen Begleiter über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Credits: nature morte by goth kittie


Meine Fotoleinwand ist da. Sieht genau aus wie das Layout.
Die Farben sind klasse getroffen und dann der Schock......
da entdecke ich, dass ich zwei Buchstaben vergessen habe.
Ich habe den Text wieder und wieder gelesen und auch viele andere haben ihn gelesen,
niemand hat diesen Fehler gesehen. 
Dieser Fehler ist nun auf der Leinwand. Ich wollte sie doch verschenken.
Ich habe es jetzt einfach nach Scrapmanier retuschiert und die Beschenkte hat sich riesig gefreut.






1 Kommentar:

  1. das hast Du ganz toll gemacht,ich habe auch einen Hund und ich kann mitfühlen wie schwer es ist einen treuen Begleiter zu verlieren.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen