Mittwoch, 18. September 2013

Eine sexy Flaschenverpackung...

.....für die Gastgeberin die zum 
Damen-Sektfrühstück eingeladen hat.
Die Vorlage ist ein Freebie der Firma Hobbyplotter.

 http://stempelgaudi.blogspot.de/



Dieses Werk zeige ich beim
zur Challenge 31
ALLES GEHT


Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    wow, ein echter Hingucker. Diese Art Verpackungen faszinieren mich total.
    Das geht den Damen sicher genauso.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine zauberhafte Verpackung da wird Freude aufkommen mit der tollen Sektverpackung.Prost sage ich dazu.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh das ist wirklich Sexy, aber nicht zu viel. Ich finde Deine tolle Corsage wunderschön und sehr Elegant.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine, was für ein Wahnsinns-Teil. Ich bin von der Flaschenverpackung wieder mal restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,

    die Corsage ist der Hammer.. megatolles Papier.. sieht total echt aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    eine ganz tolle Verpackung! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. hallo Claudia
    wow ist des ein heißes Teil, mit so einem Mitbringsel lässt sich das Sekt-Frühstück noch besser schmecken
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so was von cool aus,
    hast du ganz toll kreiert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Oh lala, wie cool. Das ist eine tolle Verpackung...super gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. WOW...eine tolle Verpackung hast Du da gezaubert :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudine,
    deine Flaschendeko sieht wirklich sexy aus. Tolle Papiere hast du genommen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudine, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich aussergwöhnliches Mitbringsel,da hat sich die Gastgeberin
    bestimmt mega gefreut,smile.Es ist traumhaft schön geworden.
    Möchte mich sehr herzlich für deine Genesungswünsche auf meinem blog bedanken,habe mich sehr darüber gefreut.

    Musste ein bisschen suchen,bis ich deinen blog fand,doch nun bin ich auch mal schnell follower geworden,freu.Deine Kreationen sind wunderschön und sollten regelmäßig bewundert werden.
    Wünsche dir ein happy crafting weekend und schicke viele,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudine,
    aber Hallo! Das nenn ich mal ne supertolle Verpackungsidee! Die Gastgeberin hat bestimmt große Augen bekommen, als du ihr dieses sexy Geschenk überreicht hast *lach*.
    Dankeschön für deine tolle Inspiration, die du auch in die Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats verlinkt hast - und für deine Teilnahme an der Challenge. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Vielleicht ergänzt du deinen Post noch mit einem Link zum Schnittmuster des "sexy UntendrunterObendrüber"? Das wäre klasse!
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen