Sonntag, 8. September 2013

Eine kleine Überraschung




für eine liebe Nachbarin.

Kommentare:

  1. Was für ein grandioser Wecker, und dann noch die liebevollen Details. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee!! Der Wecker sieht toll aus :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also der Wecker schaut sooooooo echt aus als würde er auf dem Nachtkästchen stehn
    ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gertrude, er funktioniert auch nur läuten kann er nicht.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk und ein schöner Spruch.Eine super Idee den Hund auf auf dem Wecker zu verewigen.

    GLG PETRA

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    was für eine tolle Idee und eine wunderschöne Arbeit - der Spruch passt perfekt und auch die Gestaltung finde ich sehr fein und ausgesprochen schön - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein wunderschöner Wecker, aber das Bild und der Spruch machen mich sehr traurig, war es deiner? Ach das ist schlimm, aber liebe Claudine, ich muss sagen: du hast ihn wunderbar in Erinnerung, wenn du dieses Werk anschaust.
    War echt en süßer. Und er hat genau den richtigen Platz bekommen, ganz prima gearbeitet.
    Hat das hier überhaupt einer gesehen... wo drum es geht?
    Muss ich mal fragen, weil es so gar keiner erwähnt.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Geschenk, denn da blieb mir mal kurz der Mund offen stehen. Ich denke die Nachbarin wird sich riesig gefreut haben.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudine!
    Ich freu mich über Deinen Kommentar bei mir, da ich so Deinen Blog gefunden habe.
    Ganz, ganz tolle Werke zeigst Du hier. Ich werde gleich noch ein wenig weiter schauen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. WOW Claudine, ich dachte erst Dein wunderschön gewerkelter Wecker soll an´s Gassi gehen erinnern. Aber der Hund schein gestorben zu sein.
    Aber Deine Arbeit finde ich Großartig.

    Ganz liebe Grüße, Carmen



    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein tolles Werk
    Danek für deinen lieben Kommentar bei mir
    Schönen Freitag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudine,
    Deine Werk ist traumhaft gestaltet, bin begeistert!
    Dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudine,
    Schöne Sachen habe ich auf deiner Seite entdeckt! Sehr kreativ und liebevoll gemacht! Macht Spass vorbeizuschauen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen