Sonntag, 11. August 2013

Noch einmal ein Oldtimer.....

....für eine Hochzeit.
Die Vorlage gibt es bei Sandra.






Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudine,
    jetzt muß ich erst mal die Kinnlade wieder hochklappen. Meine Güte, ist das ein tolles Auto geworden. Ich bin wieder mal ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wow...wow...
    Einfach traumhaft toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudine, du zeigst uns wunderbare Inspirationen und Ideen. Deine Werke sind sehr schön! Gerne möchte ich meine Blogspots und meinen neuen Shop bekannt machen. Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch. Viele Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie f a n t a s t i s c h. Ich bin absolut begeistert von deinem Old Timer.
    ♥ Anja

    AntwortenLöschen
  5. So eine Hochzeit ist doch was feines und solch ein wunderschönes, tolles, geiles usw. Auto hast Du dafür gebastelt. Nun sich noch das Brautpaar in dem Auto vorstellen, dann ist es himmlisch. Da hängen aber etliche Stunden dran, denke ich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen