Sonntag, 18. August 2013

Ganz viel gebastelt.....

....und wenig gebloggt.
Heute mal gesammelte Werke der letzten Zeit.
Habe etliche Aufträge abgearbeitet und bin
neben Basteln und dem alltäglichen Wahnsinn nicht zum Bloggen
gekommen.
-------------------------------------------------------------

Zur Hochzeit




 Zur Taufe


Zur Silberhochzeit

Etliche Geburtstage









Für ein Scheunenfest

Mal wild drauf losgebastelt ..........
 ........und noch viel viel mehr aber das würde dann ein endlos Post.

Ich möchte mich hier auch nochmal für die vielen lieben Kommentare bedanken.
So macht bloggen ja erst richtig Spaß.
Allen noch einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. einfach mega-genial wie fleissig du warst und was für meisterwerke dir da gelungen sind!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und sehr aufwendige Kreationen zeigst Du uns. Von Deinen Ideen und deren Umsetzung bin ich ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo geniale Sachen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudine
    Wahnsinn, was für tolle Kreationen du gemacht hast. Da hast du wieder sehr viel Herzblut hineingesteckt.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    bei Dir Jagd ein Highlight das nächste. Wo nimmst Du nur all die tollen Ideen her? Ich staune und bin mal wieder total begeistert von Deinen Wuuuunderschönen Werken.

    Ganz ♥ Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Mensch so schöööööööööööne Basteleien
    ich bin ganz hiin und weg davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. boah, mensch was traumhaft Werke, eins schöner als das andere und gar nichts einfaches dabei, alles mit ganz viel Arbeit und vor allem ganz viel Liebe gearbeitet, einfach klasse. Bin begeistert, die musste ich mir alle ein paar mal anschauen. Eine Frage hätte ich wohl??? Wo bekommt man denn die traumhaften Hochzeitspaare her, die sind ja herzallerliebst. Tja der Ofen, mal schauen was ich nächstes Jahr damit veranstalte, ich denke für dieses Jahr lohnt es sich nicht mehr wirklich, er soll sich noch ein wenig ausruhen, lach.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fatma, die Brautpaar Silhouetten habe ich aus einer Facebookgruppe. Hier der Link, falls du bei Facebook bist.
    https://www.facebook.com/groups/190694164426074/
    Oder schau mal hier
    https://www.google.de/search?q=brautpaar+Silhouetten&client=safari&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=DKsTUpSuM8Kz4AS7nYC4CA&ved=0CAkQ_AUoAA&biw=1024&bih=672

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooooow was für ein Feuerwerk an super tollen Karten.Ich könnte mich für keine bestimmte Karte entscheiden.Supi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind allesamt wunderschön, aber am schönsten finde ich die Hochzeitskarte. Du hast jedes Werk sehr schön gestaltet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Also bei dem ersten link finde ich nichts, aber der zweite, der hat es in sich.
    Da weiß man ja gar nicht, was man nehmen soll.
    Danke für die Links.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. ja doch Weihnachten letztes Jahr war mir echt zu stressig. Eigentlich wollte ich noch viel früher anfangen, hat aber zeitlich nicht wirklich funktioniert und mit einem von jeder Sorte kann ich nichts anfangen, bei mir wird nur noch 50 oder 100 angefertigt. Am Wochenende ist sooo viel weggegangen, das meien Nacharbeitungsliste schon wieder sehr lang ist und Weihnachten, tz weiß gar nicht wo ich mit was weiter machen soll.
    Sag mal... was war das denn für ein Doc? Ist ja en Ding, kastriert und doch nicht kastriert??? Wo hat der seinen Doc gemacht? Finde ich echt unverschämt. Und die hast jetzt im Garten? ISt ja süß, hoffentlich bekommst du die kleinen auch alle vermittelt, kannst ja nicht alle behalten. Wieviele sind es denn? Ohje schon so spät heut vormittag hab ich sturmfrei, ausnahmsweise echt allle Kids mal wech. Muss ich ausnutzen und was schaffen. lach.

    Ganz liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behalte die Kätzchen garnicht und sie werden vom Tierschutz vermittelt. Meine Hunde und Katzen, das geht garnicht und ich bin Allergiker. Sobald wir übers Herz bringen sie einzufangen holt der Tierschutz sie ab. Das Muttertier wird dann erneut kastriert, auch das übernimmt der Tierschutz und dann wird sie hier wieder ausgewildert. Es handelt sich um wilde Katzen und es sind 3. Die Tierärzte sterilisieren für den Tierschutz nur, weil es günstiger ist, da kann es schonmal schief gehen. Ich war auch entsetzt als sie schon wieder mit Babys ankam. Schön finde ich, dass sie sie immer zu uns bringt, es sind ja leider nicht alle Menschen Tierfreunde und weil ich so ein großes Herz für Tiere habe ehrt mich ihr Vertrauen. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Marathon Bastelei, das würde ich garnicht schaffen, Respekt.

      Löschen
  13. Wow, soviele wahnsinnig schöne Kreationen hast du gewerkelt Claudine, ich bin wirklich begeistert von deiner Kreativität und Darstellung! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat ich gefreut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Moin Claudine,
    boooah, ich bin platt. Was für traumhaft schöne Werke du gebastelt hast und so viele. Man, wie schaffst du das nur. Da kann man sich ja gar nicht satt gucken. Man, bin ich begeistert.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudine,

    uiiii ... jetzt muss ich erst Mal Luft holen ... wo-hoooow ... so viele tolle Werke und die noch dazu in so kurzer Folge aufeinander. Das ist nicht 'Granate' - nee, das ist BOMBE !!!
    Was für ein Pool an Kreativität und Ideen - einfach fantastisch.
    So freue ich mich natürlich riesig über deine 'TOP 1' aus August, dass du solche Edelsteinchen in die Galerie einbringst und danke dir für so viel geballte Inspiration.

    Hab viel Spaß in der 3. Challenge-Runde, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Posts und toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja viele wunderschöne Sachen gemacht!! Sie ehen alle Klaase aus.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Claudine,
    der blanke Wahnsinn!! Soooo viele tolle Sachen "auf einmal"... ich bin sprachlos!
    Könntest du mir das Geheimnis verraten, wie du es schaffst, trotz des alltäglichen Wahnsinns noch soooo viele tolle Sachen zu werkeln?? Bin schon froh, wenn ich mal eine Idee pro Woche umsetzten kann, ohne dass gleich das geballte Chaos über mir hereinbricht... RESPEKT!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Danke dir, für deinen lieben Kommi ;-)

    AntwortenLöschen
  18. So verschiedene Stile und alle wunderschön gestaltet, mein Liebling ist die Karte fürs Scheunenfest, einfach traumhaft,würde ich mir einrahmen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen