Montag, 29. Juli 2013

Zur Taufe ganz in weiß

für eine Bekannte.
Lass dir was einfallen nur ein
kleiner Löwe soll dabei sein, sagt sie.
Jetzt bin ich gespannt ob sie gefällt, denn es war eine Mordsarbeit.
Ich bin zufrieden.

Weiß in weiß ist nicht leicht zu fotografieren.




 Den kleinen Löwen habe ich im Innenteil untergebracht.

Kommentare:

  1. Claudine, das ist eine perfeckte Arbeit, ich weiß nicht ob ich dass so schön hinbekommen würde, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Dein neues Maschinchen kommt ja richtig zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes Kärtchen und wie ich finde in weiß ein kleiner Traum, sieht echt klasse aus, deine Maschine rentiert sich wohl schon, gell. Ohja meinst du das sollte ich mal tun? Wahrscheinlich bekomme ich eher Ärger, weil ich vorher nicht gefragt habe, ob ich seine Schoki namentlich erwähnen darf, grins.

    Ganz lieben Gruß
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht wunderschön aus. tolle arbeit!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. schön das dir unser Garten gefällt, ach ich hätte noch ganz viele Ideen, aber der PLatz.... ein Pool wäre auch klasse... verkneif ich mir lieber, diese Aussage, da ist mein Mann so gar nicht dafür, grins.

    Wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunder einfach wundrschön
    Mein grosses Kompliment dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunder wunderschöne Karte, ich bin total begeistert!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen