Mittwoch, 24. Juli 2013

Urlaub zu Ende......

...und aufi gehts!
Hallo an alle, in meinem Urlaub habe ich auch Blogpause gemacht.
Ich habe zwar viel gebastelt aber keine Post geschrieben und auch nicht bei euch gelesen.
Bin mir sicher ihr ward alle fleißig.
Ab jetzt gehe ich wieder allmorgendlich auf meine Blogreise und besuche euch wieder.

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
ich habe nun ein Juwel in meiner Bastelkammer
und platze fast vor Feude.
 
Vorbei die Zeit der aufwendigen Handschnipselei.
Ein paar einfache Kleinigkeiten sind auch bereits entstanden.




 Und weil das Schneiden nun so fix geht natürlich gleich in Massen.
Die Chipsboxen sind nach einer Vorlage von Angela Schmahl entstanden.



Die Herzbox Vorlage hat Katrin
zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. WOW, tolle Arbeiten, und so schönes Papier
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. soooooooo genial.. freut mich sehr, dass dir die Cameo nun tatkräftig unter die Arme greift und ich mehr von deinen wunderschönen Sachen sehe..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen. Du zeigst uns ja einen tollen Einstieg mit der Cameo, die Schachteln sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hoi

    Ich hoffe ihr hattet einen schöne Urlaub.

    Wow so toll, freut mich für dich da hast du wirklich
    einen mega tollen Schatz und deine ersten Basteleien damit sind einfach der Hammer, mega giga toll.

    Lieben Dank auch für deinen tollen Komi zu meiner Uhrenkarte..Dankä viel mal...

    Ich wünsche dir ein ganz tolles WE bis bald mal wieder.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    Gratulation zu deinem neuen Schneidknecht.
    Deine Erstlingswerke sehen klasse aus.
    Ein schönes Wochenende
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen