Montag, 8. Juli 2013

Schmetterlinge.....

....und zwar 130 Stück habe ich versucht
zu einem Herz zu formen und auf Karte zu bringen.




  

Darf ich nochmal ganz lieb darum bitten
für die Flutopfer in unserem Land
zu klicken.
Auch wenn das Hochwasser vorbei ist
so sind die Menschen immer noch in großer Not,
viele haben ihr Zuhause verloren und stehen vor dem Nichts.
Jeder Klick auf den Dshini Banner bringt mich
Schritt für Schritt näher an eine Geldspende.




Kommentare:

  1. Meine Güte, was für eine Wahnsinns-Arbeit, aber der Effekt ist absolut klasse. Tja, Ideen muß man haben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    wo hast Du denn diese tolle Idee her, aus den Schmetties ein Herz zu gestalten? Das sieht toll aus. Der HG ist Dir auch wunderbar gelungen. Ein kleines Kunstwerk hast Du hier gezaubert, welches sich bestimmt auch als Bild für die Wand gut machen würde.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      Ürsprünglich ist es auch ein Wandbild und ich habe es bei Facebook entdeckt https://www.facebook.com/DIYrecycling?ref=ts&fref=ts
      Bevor ich mehrere hundert Schmettis stanze um mir das Wandbild zu machen, dachte ich mir zuerst mal im Kleinen auf einer Karte zu üben.

      Löschen
  3. wunderwunderschöööön.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. also wow der Knüller, sooo viele Schmetties und alle auch noch gewischt, tolle Arbeit, sieht klasse aus.


    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. es ist Wahnsinn was Du mit den vielen Schmetterlingen gestaltet hast.Ich bin entzückt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo vie Arbeit, aber absolut cool!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. wow, gigantisch. eine tolle wirkung!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudine,
    die Karte gefällt mir supergut, einfach genial. Ich liebe Schmettis *lach* ich glaub an so einer Karte muss ich mich auch mal versuchen. So toll!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön- die Idee muss ich mir merken!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen