Mittwoch, 10. Juli 2013

Mein Gewinn....

...  Bei der Picanova Sommer Blogaktion.
Dort gab es einen 50,--€ Fotoleinwand Gutschein zu gewinnen 
Aus Zeitmangel habe ich dafür ein älteres digitales Layout von mir genommen.
Das Pusteblumenfoto ist von mir und ich habe
es in ein digitales Scraplayout eingebaut.
Nun habe ich es als 60 x 60 cm Fotoleinwand und mir
gefällt es richtig gut. Die Farben sind absolut original.
Das Foto habe ich gemacht bevor sie an ihrem eigentlichen
Bestimmungsort gehängt wurde.
Sie verschönert nun mein farblich verunfalltes Treppenhaus und lenkt
von der grausigen Farbe ab.




Kommentare:

  1. Ein tolles Bild!!! Kein Wunder, dass Du damit gewonnen hast!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ich habe nicht mit dem Bild gewonnen. Den Gutschein gab es für die Blogveröffentlichung der Aktion von Picanova.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ist herlich anzuschauen,gute Farbwahl.Es gefällt mir prima.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild sieht klasse aus. Ich freue mich mit Dir, daß Du so einen tollen Gewinn bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen