Donnerstag, 4. Juli 2013

Hochzeitsoldtimer

Ein friemeliges Projekt
an das ich mich gewagt habe. 
Die wunderschönen Vorlagen 
haben es mir angetan. Sie sind ursprünglich
für die Silhouette Cameo gedacht.
Leider bestze ich noch keine,
also habe ich mit einer kleinen Basteschere
geschnipselt und geschnapselt wie verrückt.
Er ist nicht perfekt trotzdem bin ich zufrieden.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass er dem Brautpaar auch gefällt.
Die Entstehung......
 




 Carglas hätte es sicher besser gemacht....

Ok, es sind keine RC Felgen. Designer Felgen :-) ........


Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertig.........

Im Gepäckraum sind die Glückwünsche verstaut.







http://stempelgaudi.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Eine bewundernswerte Arbeit liebe Claudine. Du überrascht uns immer wieder mit so wunderschönen Basteleien wie diesem Oldtimer. Ich glaube ich hätte ihn für mich selbst behalten lach.....und das Brautpaar wird den Oldtimer genauso bestaunen wie wir. Eine Super saubere Arbeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. wow, grandios! ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ein hammer oldie!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. meeeeeega geniaaaal.. die ganze Arbeit.. wahnsinn..
    ich hätte auch Bauchschmerzen, es wegzugeben.. sieht soo wunderschön aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooow ,ich bin sowas von begeistert.Da hast Du wirklich sehr fleißig gewerkelt.Hochachtung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cooooooool! Aber ob ich dafür Geduld hätte?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,

    wow, super schöne und frimelige Arbeit. Reeeespekt und großes Kompliment!!! DIE Geduld hätte ich nicht.
    Ich hoffe sehr, dass das beschenkte Paar deine Arbeit zu schätzen weiß.

    Beste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudine,
    wooooaaaahhhh, ich bin begeistert. Das ist ein so geniales Teil. Was für ein meisterhaftes Bastelwerk.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich den anderen nur anschließen, super mega fleißig hast du an dem automobil gearbeitet und es sieht sau stark aus :-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudine,
    die Bilder sehen wirklich frimelig aus. Aber das Ergebnis ist einmalig schön. Du hast viel Liebe und Fleiß in deine Arbeit gesteckt, wirklich ganz klasse gemacht.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. uih ein tolles Oldtimerchen hast du gefertigt, sieht nach Wahnsinnsarbeit aus. Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, ich bin mal wieder sprachlos.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, Claudine, das ist ja ein Hammer-Werk. So etwas würde ich nie in die Reihe kriegen, weil es mir an Geduld doch etwas fehlt.
    Ich bin mal wieder richtig begeistert von dem tollen Auto.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudine,

    ich staune Bauklötze, was ohne größere Hilfsmittel (Geräte) und nur mit deiner Hände Arbeit entstanden ist: ein Traum-Auto! Genial! Und du konntest dich tatsächlich davon trennen? ;)))

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, mit diesem Beitrag an der zweiten Challenge-Runde meiner 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Klick einfach rasch mal rüber auf meinen Blog ...

    Wenn du deine Lieblings-Arbeit aus JUNI 2013 in der Lieblingswerke-Galerie der aktuellen Start-Challenge-Runde zeigen möchtest, kannst du das gerne noch bis spätestes 25.07./23:59 h tun. Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudine,
    soooo genial! Der absolute Wahnsinn. Dein Hochzeitsoldtimer sieht richtig toll aus, da hat sich das ganze von-Hand-schnippeln mehr als gelohnt. Ein Traum!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Claudine,
    eine tolle "Kutsche", nobel, nobel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, was für ein Teil! Ist ja hammerhart!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein ganz besonderes Geschenk geworden! Kompliment für diese zauberhafte Arbeit !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudine,

    dein Hochzeits-Oldtimer ist eine Wucht und ich freue mich total, dass du uns dein Schmuckstück in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Was für eine Fleißarbeit und ein ganz besonderes Geschenk.

    Herzlich Willkommen in der zweiten Runde der 'TOP 1'. Schön, dass du wieder mit dabei bist und uns dein Meisterwerk zeigst. Ganz lieben Dank dafür.

    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich auch toi toi toi für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. hallo Claudine
    dein Oldtimer ist ja der absolute Oberhammer, der ist ne Wucht, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen