Samstag, 6. Juli 2013

Ein kleines Täschchen

Ich träume schon seit einiger Zeit
von ein Silhouette Cameo.
Da ich sie mir in absehbarer Zeit kaufen möchte bin
ich bereits jetzt immer auf der Suche
nach schönen Vorlagen. Natürlich zuerst mal Freebies.
Dieses Freebie war ein Tip von der lieben Katrin .
Nun habe ich dieses Täschchen mal probiert. Mangels Cameo
natürlich mit der Bastelschere.
Für den ersten Versuch habe ich einfach irgendwelches
Papier genommen ohne auf Schönheit zu achten.
Als sie dann fertig war, war ich zuerst enttäuscht,
weil die Öffnung so schmal ist.
Dann fiel mir aber ein, was ich reinpacken könnte.
Schaut selbst. 
Ich habe sie meiner Nachbarin geschenkt die sich riesig drüber gefreut hat.






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Täschchen, mit dem Inhalt noch dazu----wer hätte sich da nicht drüber gefreut1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht richtig klasse aus. Hätte ich nicht gedacht, daß diese beiden Papiere so gut zusammen aussehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen