Sonntag, 30. Juni 2013

Zur bestandenen Prüfung........

....unserer Azubine.
Nach Angst und zittern hat sie nun ihre Prüfung geschafft.
Dafür habe ich ihr eine kleine Belohnung gebastelt.
Eine Eule mit Tag und Geld im Bauch so wie
einen gepimpten Kellnerblock.
Den Eulenstempel mag ich so gerne, dass ich denke er kommt 
ohne viel Deko zurecht.












Kommentare:

  1. wow.. da wird sich die Sonja aber freuen.. sieht echt genial aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ist wunderschön geworden,die Eule ist ja der Hammer,einfach ein träumchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das ein Goldiges Set Claudine. Beide Eulen finde ich Klasse. Über so ein tolles Set hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudine,
    eine wunderschöne Idee zur bestandenen Prüfung. Dein Set ist einfach zauberhaft gestaltet.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh.. ist das schön! Da wird sie sich sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja ein tolles set! der stempel ist traumhaft!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und sehe als allererstes deine supersüße Dr.-Eule. Da hüpft mein Eulen-Herz vor Freude und ich nehm deine süße Idee gerne mit - aber nicht, ohne mich zuvor in deiner Galerie einzutragen. Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei? Hab gerade eine tolle neue Challenge gestartet und außerdem gibt's auch bei mir Euuulchen ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Monika,
      Ich bin schon lange Verfolger deines Blogs und schaue auch regelmäßig bei dir vorbei. Leider schaffe ich nie zu kommentieren. Auch heute Morgen habe ich es wieder versucht, aber es lädt und lädt und lädt und wird dann abgebrochen. Keine Ahnung woran das liegt.
      Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar.

      Löschen