Mittwoch, 12. Juni 2013

Versuche für die Vorratskiste

Vor kurzem habe ich
ein schönes Wischtechnikvideo bei
die ich auch ganz herzlich
als neue Leserin meines Blogs
begrüßen möchte, gesehen.
Heute hatte ich dann Lust auch mal
etwas zu wischen. Man muß ja alles mal versuchen.
Diese beiden Karten sind dabei heraus gekommen.
Einen Spruch habe ich noch weggelassen, da ich noch nicht weiß wofür und 
ob ich die Kärtchen überhaupt mal verwende.



 Dann lag hier noch ein
nie verwendeter Prägefolder herum,
den ich rigendwie mal verwenden wollte.
Deshalb sind die beiden folgenden 
schlichten Karten entstanden.



 Die Tulpe aus der Eulenstanze von SU
mußte ich auch mal versuchen.
Gesehen habe ich diese bei Pinterest.


 All meinen lieben Blogbesuchern
mal ein dickes Danke
für die vielen netten Kommentare.
So macht bloggen richtig Spaß.

Zum Schluß hänge ich nochmal das Dshini Banner an
und würde mich freuen, wenn ganz viel für die Flutopfer
in unserem Land geklickt wird.



Kommentare:

  1. Egal wofür, sie sind super schön geworden :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Wischtechnik hast Du ja voll drauf. Beide Karten sind traumhft schön geworden.
    Aber auch die geprägten Karten finde ich total klasse, und die Eulenstanze für eine Tulpe zu benutzen, ist eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön sehen Deine Karten aus, besonders die Wischtechnik ist Dir super gelungen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen super aus! Auch die mit Wischtechnik. Die erste Karte sieht aus wie gemalt (Aquarell)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudine,
    na Mensch, auf jeden Fall solltest du diese Karten verschenken. Die Wischtechnik ist dir nämlich sehr gut gelungen, wobei mir die erste Karte ein wenig besser gefällt. Und die zwei anderen Karten, mit dem herumliegenden *lach* Prägefolder sind auch ganz wunderbar gelungen. Also, passenden Spruch drauf und ab geht die Post, an liebe Menschen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Claudine

    Beide Varianten, die gestempelten wie auch die
    geprägten Karten sehen traumhaft schön aus
    bin wirklich begeistert von deinen neusten Werken.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Deine ersten Versuche, die Karten zu wischen gefallen mir sehr gut. Den Himmel und die Sonne hast Du Super hinbekommen und auch die geprägten Karten mit den selbstgemachten Blümchen sind wunderschön. Der Prägefolder ist toll, der hätte bei mir nicht so lange auf Halde gelegen *lach*

    Liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudine,
    das wäre ja wirklich schade, wenn die in der Vorratskiste versauern, deine schönen Karten - die solltest du unbedingt verschenken! Wirklich gelungen.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Also nur für die Vorratskiste sind die Karten viel zu schade - die schreien geradezu danach verschickt zu werden.
    Die sind einfach nur klasse!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudine,
    warst du wieder fleißig und eine Karte schöner als die andere. Das hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen