Mittwoch, 12. Juni 2013

Oh mein Gott ein Virus

und ich bin glaube ich infiziert.
Nach den Wischkarten von heute Morgen
konnte ich einfach nicht widerstehn
und mußte eine Kölner Skyline Karte machen.
Nun sehen meine Finger ganz furchtbar aus
aber meine Karte gefällt mir.




Kommentare:

  1. WOW, die ist echt schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    Boah,wundervoll schön.Ein sehr schöner Sonnenuntergang.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,
    diese Karte ist ja schon meisterlich mit der Wischtechnik gestaltet. Auch die Szene sieht fabelhaft aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Für so eine traumhaft schöne Karte nimmt man die schmutzigen Finger doch gern in Kauf, oder?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kipp hier gleich vom Stuhl!
    Deine Karte in wunderbarer Wischtechnik ist ein Meisterstück vom Allerfeinsten.
    Wenn ich matsche, dann ziehe ich mir immer Einmalhandschuhe an."grins"

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Vergiss die Finger - die Karte ist toll!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach der Hammer!!!! Tolle Technik. Das muss ich auch einmal ausprobieren.
    Wo bekommt man denn den tollen Stempel von der Skyline von Köln her? Würdest Du mir das verraten???
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade im Geschäft und nicht am heimischen PC. Ich habe gegooglet Skyline Köln frei und bin recht schnell an eine zum Druck verfügbaren Seite gelandet. Dan Link habe ich jetzt hier nicht.
      Liebe Grüße Claudine

      Löschen