Dienstag, 18. Juni 2013

Nicht bewegen und auf garkeinen Fall basteln




Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    neee, da kannst wirklich nicht basteln, höchstens in der Nacht. Bei uns ist es, zum Glück, nicht so heiß. Wir haben 23°C und mehr will ich auch nicht. Zumindest nicht, so lange hier die Handwerke wirken und ich kein Fenster öffnen kann. Dann genieße mal den Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    ja,eigentlich zu heiß,aber ich mußte trotzdem bastelt.Bei uns waren 33 Grad im Schatten,ich möchte gar nicht wissen wie es in der Sonne war.
    Laß es Dir trotz Hitze gut gehen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudine,
    ich hatte gestern ca. 28 Grad auf dem Balkon, es ließ sich sehr gut dort aushalten. Habe mit meinem Nachbarn bis zum späten Abend Rummikub gespielt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihiiiiii...lach grins !

    Du bist einfach genial...und die Fotos auch.

    Seit Sonntag haben wir immer um die 35Grad und
    dazu geht noch der doofe Föhn...also ist dein Vorschlag gar nicht so schlecht...grins.

    Ich habe ihn sogar befolgt,
    aber nicht wegen der Wärme
    sondern weil mich die Hexe getroffen hat (Hexenschuss)
    ich konnte über eine Woche mich nicht mehr bücken und auch nicht mehr gerade stehen/laufen...jamei habs überstanden.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf deinem tollen Liegestuhl "zwinker"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es da draußen ganz unangenehm heiß und schwül. Selbst wenn mal ein Lüftchen weht ist das noch heiß. Aber ich habe es gut, ich darf bei angenehmen 23 Grad arbeiten *lol*

      Löschen