Freitag, 14. Juni 2013

Kellnerblöcke gepimpt

Es liegen hier soviele Kellnerblöcke
die auf ein neues Outfit warten.
Nunja, das sollen sie haben.
16 Stück warten noch.






              




Die Flutopfer in unserem Land
sind für jeden Klick auf den Dshini Banner 
dankbar!


 

Kommentare:

  1. Boah ey Claudine, sehen die Blöcke Ups... Geil aus. Das hast Du Dir aber eine ganz tolle Gestaltung für jeden Blog einfallen lassen. Ich nehme sie alle lach...
    Wo bekommt man denn diese Kellner Blogs her? Ich sehe nie welche.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ebay http://www.ebay.de/itm/10-Notizblocke-Kellnerblocke-80-Blatt-DIN-A-6-NEU-NEU-/180957252426?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Hefte_Blöcke_Ringbücher&hash=item2a21e48b4a

      Löschen
    2. Danke, ich werde mal nachschauen.

      Gruß, Carmen

      Löschen
  2. Claudine, da warst du aber fleißig, und eins schöner als das andere, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind der Hammer,da hast Du aber viel gewerkelt.
    Sie sind alle schön, am besten gefällt mir "Denke dran"
    Schönes Wochenende
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    woooahhh, deine Blöcke sind ja hammerschön. Einer ist schöner, als der Andere gestaltet.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudine

    Alle hast du einfach toll gestaltet
    mein Favorit ist der Blaue mit den weissen Blumen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke sind ja hammermäßig ausgefallen, ich könnte mich für keinen entscheiden. Ich frreue mich, daß ich noch einige von Dir sehen werde.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen