Montag, 10. Juni 2013

Geburtstagskarte....

...zum 50.
wieder im Auftrage einer Kollegin.






Darf ich euch nochmal bitten für 
die Flutopfer in unserem Land
den Dshini Banner zu klicken.





Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    deine Karte ist wunderschön geworden. So schön verspielt sieht sie aus mit dem romantischen Papier und den schönen Schmettis. Die Innengestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Jetzt klicke ich nochmal auf das Banner und bin dann auch schon wieder weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Claudine die Karte ist wunderschön, der Spruch innen gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,
    Du hast da eine zauberhaft,romantische Karte gewerkelt.
    Gefällt mir sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,

    finde deine Karte super schön. Tolle Farbwahl und echt gut gemacht. Sehr sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic sieht Deine Karte aus, ich mag diese wunderschönen warmen Farben. Aber auch die Blumen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. hallo! die karte sieht sehr schön, richtig edel aus. mir gefallen die papiere sehr!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudine,
    deine Karte ist sehr sauber gearbeitet und elegant gestaltet. Sie gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen