Sonntag, 16. Juni 2013

Für mein Schwesterherz....

....habe ich einen Gutschein verpackt
auf den ich einen Flowerpot mit
Tag gesetzt habe und weil ich gerade dabei bin
noch einen Kellnerblock passend verkleidet.
Dieses mal ist der Kellnerblock gleich mit Stifthalter.
Die kleinen Minikugelschreiber habe ich mir extra
für die Kellnerblöcke angeschafft und 
beim letzten Schwung Blöcke doch glatt vergessen.





Und wieder meine Bitte für die Flutopfer
in unserem Land auf den Dshinibaner zu klcken.
Hilfe ist bitter nötig.
 


Kommentare:

  1. wow.. soo genial, Claudine.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum geworden,Eulen finde ich ganz Toll.Es passt alles super zusammen,das Papier sieht auch klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderschönes Set. Das Papier sieht ja auch sensationell aus, Deine Schwester wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Was Du schon wieder für ein wunderschönes Set zusammengestellt hast liebe Claudine. Ich sage nur, wunderwunderschön gewerkelt. Deine Schwester darf sich wieder freuen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschenke-Set ist einfach klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudine,
    wow - das ist ein traumhaft schönes Set geworden - gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen