Samstag, 25. Mai 2013

Schokolade....

......gefällig!
Diese Karte habe ich schon ganz häufig im Netz bewundert.
habe ich mich dann total in die Karte verliebt
und mußte sie einfach mal versuchen.
Diese werde ich nun als Tauschkarte verschicken.




Außerdem habe ich im Rahmen
zweier Kartentausch`s
noch ganz tolle Post bekommen .

Einmal von Ela / Scrap`n fun


 und von Andrea / Stempelhühner


ich habe mich riesig gefreut.
Ebenso freue ich mich immer über die lieben Kommentare
von euch zu meinen Werken
und möchte dafür mal ganz lieb
DANKE
sagen. Ihr seid SPITZE.




Kommentare:

  1. Wow. Die schokikarte sieht umwerfend aus. Toll gestaltet.
    Xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine für deine netten Kommentare. Bisher habe ich deinen Namen nicht mit deinem Blog in Verbindung bringen können. Heute habe ich es endlich heraus gefunden und bin gleich mal zu dir herüber gehopt um mich auf deinem Verfolgerbänkchen nieder zu lassen. Und was sehe ich da, ich sitze dort schon lange und schaue auch hin und wieder vorbei.

      Löschen
  2. Die Schoki-Karte steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Deine Umsetzung sieht absolut klasse aus, Henry macht sich richtig gut auf der Verpackung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon auf deine Version und bin gespannt welchen zauberhaften Stempel du wieder hervor zauberst.

      Löschen
  3. Deine Schokikarte ist der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    deine Karte sieht zum reinbeißen lecker aus, so eine steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokokarte ist superklasse geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokikarte ist der Hammer!! Wie hast du das nur gemacht? Da bekommt man gleich Heißhunger auf Schokolade. Ganz toll gemacht!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen