Montag, 13. Mai 2013

Noch schell zum Muttertag...

....ein Herz nachgewerkelt,
da das Herz welches eigentlich
für meine Schwiegermutter gedacht war,
kurzer Hand von meinem Schwager für seine Mutter
 beschlagnahmt wurde.



 


Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    wow, die Herzschachtel sieht wunderschön aus. Da hat sich deine Mama sicher sehr gefreut. Eine sehr liebevolle Gestaltung ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein grandioses Herz, das ist ein richtiger Hingucker. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudine,

    Dein Herzböxchen mit Fuß sieht richtig toll aus und da hat sich Deine Mama ganz bestimmt sehr darüber gefreut !!
    du hast sie auch mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunder schön hast Du dieses Herz gestaltet.Ein Traum.

    Liebe Grüße Petra

    Freue mich das Du Dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast.Sei herzlich willkommen und viel spaß beim anschauen und vielleicht auch mal einen Kommentar.Danke

    AntwortenLöschen