Freitag, 24. Mai 2013

Helden sind gefragt...

bei einem Kartentausch.
Helden und Fabelwesen sollen eine Karte zieren.
Ich habe mich für einen Helden entschieden und
zwar die Henry Supermaus.
Eine Wasserfallkarte stand schon länger auf meiner ToDoList.
Also habe ich die beiden Sachen kombiniert
und heraus kam diese Karte
.








Kommentare:

  1. Huhu. Deine Karte ist ja sowas von süß. Die Colo und der HG sind toll geworden aber auch die Karte an sich sieht super aus.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Claudine,

    herzallerliebst ist das Kärtchen geworden, schmunzel. Finde ich absolut genial. Der kleene ist aber auch immer zu süß.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Gestaltung. Diese Henrys kannte ich noch gar nicht, passen aber super zum Thema.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    ich bin echt begeistert. Deine Karte ist einfach ganz toll. Wunderbar, wie du das Thema umgesetzt hast. Dein Held ist ja großartig *schmunzeln*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Und bei mir ist sie gelandet! Ich freue mich ganz dolle!!!! Vielen vielen Dank für die tolle Karte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ha ... jetzt hab ich Dich :o) Tolles Kärtchen und süßer Held :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen