Donnerstag, 16. Mai 2013

Heißluftballon

Für die Azubine in unserer
Firma. Sie wird 20 Jahre jung.

Mit dem Ballon möchte ich teilnehmen
zur Challenge #22 mit dem Thema
Alles, außer einer Karte
Everything but a card
 



 Im Korb fliegt bzw fährt ein kleines
Schatzkästchen mit Geld
mit.



Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    ist ja irre. Was ist das denn für ein geniales Geschenk. Da wird sich die Azubine aber so richtig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, und so super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Bastelwerk.....und so liebevoll gewerkelt....sie wird sich total freuen, da bin ich mir sicher!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit, bin total begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine,

    wow!!!! das ist ja genial!!! Ich drück Dir die Daumen für die Challenge, auch wenn ich selber mitmache. Du hast es echt verdient, sie zu gewinnen!!! Ich würde es Dir von Herzen gönnen.

    Vielen lieben Dank, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Das freut mich ungemein. Stöber ab und zu mal bei mir herum, und wenn Du magst, würde ich mich natürlich auch mal über einen Kommentar freuen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Klasse!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    die Idee ist schon soo suuper.. aber deinen Ballon find ich sowas von genial.. klasse..
    Dake, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudine,

    ein echtes Kunstwerk hast du gefertigt...ich glaubs ja nicht, der Ballon ist eindame Spitze...überhaupt auf so eine Idee zu kommen...bezaubernd.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. OMG, wie COOL
    einfach super Claudine.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen