Montag, 27. Mai 2013

Eine Hochzeitskarte....

.......bitte nicht kitschig sollte ich machen, weil es nicht
die erste Hochzeit ist.
Ich hoffe es ist mir gelungen.


  

  






Kommentare:

  1. Hallo Claudine,
    ich finde die Karte echt Super, nich kitchig.

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Garnicht kitschig, sondern richtig schön. Das ist eine zauberhafte Karte in sehr schönen Farben.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus...klasse Farbe. Gefällt mir sehr.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) nun steht dein Blogname auch da! Sag jetzt nicht, das war schon immer so.

      Löschen
  4. Die Vorgaben hast Du super umgesetzt. Eine tolle Idee mit den ausgestanzten Herzen. Den Stempel liebe ich, habe auch gestern ein Kärtchen damit gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    die Karte ist dir super gelungen. Besonders gefällt mir die Ausstanzung mit den beiden Herzen und dem dahinter gelegten Stempelmotiv. Klasse Arbeit!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, mir gefällt besonders gut das du den Stempel auf eine Folie gestempelt hast und dann damit das Herz hinterlegt hast.
    Wunderschön wirklich ganz toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL!!! Die Karte sieht total edel aus und gefällt mir richtig, richtig gut!!! Ist das Hochzeitspaar in den Herzen UND auf dem Pergamentpapier gestempelt???

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Antje, das Paar ist einmal in die Herzen gestempelt und einmal auf dem Pergamentpapier. Das dient als Banderole um die Karte zu verschließen.

      Löschen
  8. Hallo Claudine,
    wow was für eine wundervolle HOchzeitskarte und überhaupt gefallen mir Deine Werke seeeehr gut.
    Auf bald.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Achja das Pergamentpapier, so hatte ich auch eine Hochzeitskarte damit gestaltet, ich finde es trägt ganz viel First Class zur Karte hinzu. Sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die finde ich MEGAKLASSE!!!

    einfach ei Traum..spitze!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudine,
    die Karte sieht sehr elegant und festlich aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudine,

    finde deine Karte auch wunderschön und nicht kitschig!!! Ganz toll!!

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen