Samstag, 4. Mai 2013

Eine Herausforderung.....


...für mich war
die Bitte einer Kollegin 
ihr zwei Karten
für ein türkisches Beschneidungsfest
zu machen.
Auweia, ich bin kein relegiöser Mensch und beschäftige mich auch nicht 
mit fremden Religionen.
Ich mußte das www duchforsten
um überhaupt eine Idee für diese Karten zu bekommen.



Kommentare:

  1. Huhu Claudine,
    bei dem Thema hätte nicht nur mein Kopf sondern auch meine Hände gestreikt. Aber die Karte an sich ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melodie, es widerstrebte mir auch. Da die Karten aber für eine Kollegin waren habe ich den Anlass ignoriert.

      Löschen
  2. Hallo Claudine,

    für welchen Anlass auch immer - die Karten finde ich super!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow.. hast du super umgesetzt.. das beschützende Auge und auch das Papier ist klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich finde du hast das Thema super gut
    umgesetzt und die Karten sehen toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind klasse geworden! Zu manchen Ereignissen hilft einem das WWW dann doch super weiter! Klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen