Samstag, 18. Mai 2013

Eine Frühlingskarte

für einen Kartentausch.




Kommentare:

  1. Deine Frühlingskarte finde ich wunderschön; die Idee mit dem Zaun vor den Blumen ist klasse!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte. Wie schön, daß ich mir den Frühling wenigstens auf den Karten ansehen kann. Hier ist es dunkel und naß.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudine,
    oh, deine Karte ist ja wunderschön. Mir gefällt die Idee mit dem Zaun auch besonders gut. Da wird sich deine Tauschpartnerin aber so richtig drüber freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht ist deine Karte.
    Danke das du dich bei mir als Leser ein getragen hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    Deine Frühlingskarte hast Du wunderschön dekoriert und dem Hintergrund einen tollen Farbverlauf verliehen.

    Deine Tauschpartnerin wird sich über diese Karte freuen.
    Ist der Zaun eine Stanze? er sieht Super aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Zaun hat mir eine liebe Forenbekannschaft mit der Silhouette geschnitten.

      Löschen