Samstag, 4. Mai 2013

Doppelgeburtstag

Eine Kollegin feiert gemeinsam
mit ihrem Mann ihren 75.
Er 40 sie 35.
Also habe ich mir gedacht eine Karte für beide zusammen zu machen.
Da bereits seit einiger Zeit eine Endloskarte auf meiner ToDo Liste
steht, habe ich sie zu diesem Zweck gewerkelt und sie in
 einer kleinen Schachtel verpackt.
Ich finde es total fasziniered, dass man die Karte wirklich endlos aufschlagen kann.
Es ist tatsächlich garnicht schwer.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.









Kommentare:

  1. Wow, die Endloskarte sieht fantatisch aus. Die Eulen sind auch total klasse. So etwas steht schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön....ich bin ja bekennender Eulenfan...gg
    Deine Karte ist total klasse,richtig schön!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen