Freitag, 5. April 2013

Zur Verlobung meines Patenkindes

Für die Verlobung meines Patenkindes
habe ich diese Karte gemacht.
 







 Ich habe eine große Bitte an meine treuen Blogbesucher.

Wer mir helfen möchte das Projekt von Ralf Seeger / Helden für Tiere e.V.

Harte Hunde für Rumänien

zu ünterstützen,

kann mit einem Klick auf diesen Link

etwas Gutes tun. Jeder Klick lässt das Dshini Spendenkonto wachsen.

Ich würde mich sehr darüber freuen.



 

Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    wow, die Karte ist so edel und traumhaft schön. Natürlich habe ich zuerst auf den Button geklickt, das mache ich meistens, wenn ich hier bin. Manchmal vergesse ich es aber. Den Link habe ich auch angeklickt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    in Deiner Verlobungskarte steckt sehr viel Liebe und eine wunderschöne Gestaltung. Du hast immer so tolle Ideen.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Karte, besonders gefällt mir auch die Bandgestaltung, das ist eine tolle Idee.
    Meine Tochter engagiert sich auch für den Tierschutz, deshalb spende ich dort ab und an.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen