Dienstag, 23. April 2013

Zum Muttertag

Ich habe zwar keine Mutter mehr,
dafür aber eine tolle Schwiegermutter.
Ins Herz kommen noch Pralinen.





Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    wundervoll, ganz wundervoll ist diese Herzverpackung. Dazu wird sich deine Schwiegermutter sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so aufwändig aus und richtig schön. Auch toll mit dem plastischen Effekt und dem Herzenband. Ich denke, du wirst deine Schwiegermutter sehr glücklich machen.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. das herz ist ganz toll, gefällt mir richtig gut und dein schwiegermütterchen freut sich bestimmt darüber.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudine,

    das ist ja ein wundervolles Herzerl, deine Schwiegermutter wird sich sicherlich wahnsinnig freuen, du hast wieder liebevolle hübsche Details eingebaut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, ansprechende, von Herzen kommende Verpackung.Ich glaub, da freut sich deine Schwiegermutter bestimmt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Muttertags-Geschenk. Ich bin ganz begeistert. Zum Thema Muttertag kann ich nichts werkeln, habe weder Mutter noch Schwiegermutter .
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wunder...wunder...einfach wunderschön
    das ganze Herztäschchen hast du so schööööööööön
    gebastelt alles harmoniert mega schön miteinander.

    LG Irene

    AntwortenLöschen