Dienstag, 16. April 2013

Wieder für einen Kartentausch...

diesesmal bei den Stempelhühnern.
Das Thema lautete
grün grün grün sind alle meine Kleider.





 Dieses zauberhafte Kärtchen von Tamesis
landete heute im Gegenzug
in meinem Briefkasten.
Liebe Dank für die wundervolle Karte.



Kommentare:

  1. Das sind ja zwei ganz liebliche Karten die Stempelmotive sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudine,
    das sind zwei ganz zauberhafte Karten. Beide ganz unterschiedlich und beide ganz wunderbar gestaltet. Danke für deinen vielen lieben Kommentare heute bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine zauberhafte karte. grün ist nicht so meines aber dein grün ist wirklich sehr schön, das motiv ist auch total knuffig!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Karte, das Motiv ist allerliebst und so schön coloriert.
    Und endlich hast Du ja eine Karte zurückbekommen, die mir auch sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hall Claudine,
    Deine Karte ist Super süß. Ob die Prinzessin wohl einen Prinzen abbekommt wenn sie den Frosch küsst?
    Eine ganz bezaubernde Karte.

    Auch die Karte von Tamesis finde ich wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen