Mittwoch, 17. April 2013

Meine Freundin hat Geburtstag

und soll natürlich auch
eine handgemachte Karte bekommen.





Innen eine Popup Karte. Das habe ich zum ersten mal probiert.
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Claudine,

    die ist absolut hinreißend, die Details auf der Karte sind schon ein wahrer Augenschmaus und das Highlight hat man dann beim öffnen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Die ist toll! Außen fand ich sie ja schon sehr schön,aber dazu noch das PopUp-Innenleben...
    Super - darüber wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster Versuch ist aber absolut gelungen. Eine tolle Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt.
    Bei der Gelegenheit fällt mir auf, daß ich diesen CB-Folder auch mal wieder einsetzen könnte, der sieht nämlich wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOW, ist das eine tolle und fröhliche Geburtstagskarte. Es gibt Innen und Außen sooo viele schöne Details zu entdecken. Eine wunderschöne Arbeit und Deine Freundin wird sich ganz bestimmt freuen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    der absolute Hammer.. wunderschön gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudine,
    die Karte ist ja wohl ein absoluter Traum. Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt. Deine Freundin hat großes Glück, dass sie diese wunderschöne Karte bekommt. Ich habe auch gerade eine Karte mit Wimpeln gemacht, die aber lange nicht so schön ist, wie deine Karte hier.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, war gerade bei dir zu Besuch um mir deine Wimpelchen anzuschauen. Also ich kann nicht behaupten, dass meine Karte schöner ist als deine. Ich bin von deiner total begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, "die Freundin" hat sich riesig über diese mega tolle Karte gefreut. Ich habe noch nie eine so schöne Karte bekommen. Noch mal vielen Dank Claudine. Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow dein neustes Werk ist dir traumhaft schön gelungen.
    Alles passt klasse zusammen einfach wunder...wunder...wunderschööööööööööön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudine,
    na, da wird deine Freundin aber Augen machen! Deine Karte ist ein richtiger Geburtstagsknaller mit der tollen Pop Up-Torte. Echt coool ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und das Pop up macht was her.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen