Montag, 15. April 2013

Kartentausch April im Scrap`n fun

Für den Aprilkartentausch im Scrap`n fun
mit dem Thema
Flowerpower habe ich diese Karte verschickt.
Ich habe leider noch keine bekommen, zeige sie aber sobald sie bei mir angekommen ist.



 Diese wunderschöne Karte habe ich im Zuge des Märzkartentausch
im Scrap`n fun von der lieben Ela bekommen.
Ich bin ganz verliebt in diese filigrane Karte.






Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    deine Karte ist ein Träumchen. So wunderbare Farben hast du auch verwendet. Die Karte ist sehr schön frühlingshaft.
    Aber auch die Karte, die du bekommen hast ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind
    traumhaft schön
    aber die erste mit den gelben Blumen ist
    eindeutig meine Lieblingskarte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Karten sehr gut, weil sie so schön klar und sauber gearbeitet sind.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. du bekommst aber ganz sicher noch eine. Ich hatte gestern leider keine Ideen und vorher keine Zeit. Ich hoffe, ich komme am Mittwoch dazu bzw. habe da Ideen.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudine,

    oh wow...beide Karten sind wunderschön, also absolut super Austausch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blümchen sind ja der absolute Hingucker, einfach klasse.
    Aber auch das Tauschkärtchen kann sich sehen lassen, mir gefällt die filigrane Arbeit sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen