Samstag, 27. April 2013

Für einen ganz besonderen Menschen..

.....ist dieses Herz.
Sie war die Betreuung unserer kürzlich
verstorbenen Nachbarin. Mit viel Liebe
hat sie das Leben der alten Dame
in den letzten Monaten noch einmal
Lebenswert gemacht.
Nun da die alte Dame verstorben ist reist die Betreuerin
wieder in ihre Heimat nach Polen. 
Menschen wie sie, sollte es mehr auf dieser Erde geben.
Mit ein paar Pralinen gefüllt werde ich es ihr heute überreichen und mich verabschieden.





Kommentare:

  1. Wunderschön und eine tolle Geste von Dir.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh schnief, es sind viele Tränen beim Verabschieden geflossen. Wahnsinn, ein Mensch den ich eigentlich garnicht kenne und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Man begegnet Menschen und manche hinterlassen Spuren im Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,

    das sieht wunderschön aus und ich kann mir vorstellen, wie sehr sich die Frau gefreut hat..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudine, solche netten Gesten gibts viel zu wenig. Sie tun nicht weh, und machen doch beide Seiten glücklich. Und dein Herz ist wirklich wunderhübsch gestaltet. LG Daniela

    AntwortenLöschen