Sonntag, 24. März 2013

Zur Kommunion

In diesem Jahr muß ich nur für Jungs basteln. 







Letztes Jahr waren es ausnahmlos Mädchen.









Kommentare:

  1. Meine Güte, Claudine, so wunderschöne Karten, besonders die Mädchen-Karten haben es mir angetan. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie, die noch nie eine Kommunions- bzw. Konfirmationskarte gewerkelt hat

    AntwortenLöschen
  2. Wow du warst mega fleissig und deine Komunions-Karten sind traumhaft schön geworden.
    Am liebsten mag ich die mit Grün und die ganz weissen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudine,
    ich bin Sprachlos wie wunderschön Du all diese Kommunionskarten Kreiert hast. Sie sehen so leicht und fröhlich aus, ganz wunderbar.
    Im Geschäft habe ich noch nie so schöne Karten gesehen.

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    deine Karten sind der absolute Hammer!!! Vor allem die Karten mit den durchgezogenen Bändern finde ich wunderschön - super akkurat und gleichmäßig; tolle Farben!!!
    Schön, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
    LG und schöne Ostern
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu liebe Claudine,

    oh wow, sooo viele tolle Karten zur Kommunion, das steht mir auch noch bevor, die Idee hab ich schon im Kopf, mal schauen das ich sie die nächsten Tage umsetzen kann.
    Danke für die lieben Genesungswünsche, bin ich froh das alles wieder so weit hier fit ist...obwohl...jetzt fängt mein Menne an zu Husten und Schnupferln, das wird man einfach dieses Jahr nicht wirklich los.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen