Donnerstag, 14. März 2013

Und wieder für einen Kartentausch



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudine,

    eine tolle Luftpost hast du gewerkelt, die Ballons gefallen mir immer besser um so öfter ich sie sehe und die Vögel dazu, einfach genial.
    Ja wenn mich ne Firma anschreiben würde, würde ich aus allen Wolken fallen , lach. Gerne Verpacke ich denen ihre Schoki´s...das wäre ja mal ein Auftrag...träum. Eine richtige Herausforderung.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, meine Liebe, diese Art steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber man kommt ja zu nix *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melodie, wenn ich alles abarbeiten würde was noch auf meiner *möchte ich noch machen* Liste steht, käme ich nicht mehr aus meiner Werkstatt raus. Du bastelst noch erheblich mehr als ich.

      Löschen
  3. Tja, Claudine, dann sieh mal zu, daß Du schnell an Deine Rente kommst, dann hast Du wie ich auch Zeit ohne Ende *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, meistens haben die Rentner die wenigste Zeit. Sehr lange dauert das nicht mehr. 7 lächerliche Jährchen, die sitze ich nach 35 schon geleisteten Jahren auf einer Backe ab.

      Löschen
  4. eine ganz entzückende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen