Donnerstag, 7. März 2013

Notizbüchlein gepimpt

Ich habe hier soviele kleine Notizbüchlein herumliegen
da dachte ich mir
 die könnten neue Kleidchen brauchen.





Kommentare:

  1. Hi, die Büchlein hast Du aber ganz raffiniert gestaltet. Sie sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudine

    Deine Notizbüchlein sind super schön geworden.
    Beim ersten gefallen mir die Farben mega gut und beim zweiten hast du tolle Motive verwendet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudine,
    uiii, ich bin ganz angetan von diesen Notizbüchern. Sie sind wunderschön gestaltet. Tolle Details hast du eingearbeitet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    von Deinen Notitzbüchern bin ich begeistert. Beim ersten finde ich die Buchhülle und die Farben ganz raffiniert gestaltet und das zweite hat einen wunderschönen nostalgischen Look bekommen.
    Das Grüne für die Dame und das Braune für den Herrn.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    ich habe mich sehr über das grüne Büchlein gefreut.
    Bis jetzt wird es noch brav gestreichelt,weil ich es zu schön finde um es zu Benutzen.
    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen