Freitag, 22. März 2013

Bloglovin

Guten Morgen all meinen treuen Verfolgern. Um euch nicht zu verlieren habe auch ich mich bei
Bloglovin angemeldet und würde mich freuen, wenn ihr mich auch zukünftig
besucht und verfolgt.
Ich werde mich jetzt so nach und nach bei all meinen Lieblingsblogs ebenfalls über Bloglovin
in die Verfolgerliste eintragen.
Mir würde nämlich echt was fehlen, wenn ich all eure tollen
Blogs aus den Augen verlieren würde.

Liebe Grüße Claudine


Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    ja, ich sehe das genau, wie du. Habe mich schon bei dir eingetragen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudine,
    ich blicke bei diesem Bloglovin nicht ganz durch. Ich habe mich gerade dort anmelden wollen, aber mein Nick ist dort schon vorhanden. Und das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe mich über E-Mail anmelden wollen.
    Kannst Du mich vielleicht aufklären?
    Danke und liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      Ich habe mich mit meinem FB Konto angemeldet und das ging ganz einfach. Habe auch alle meine Blogs sofort drin gehabt und heute morgen bereits die erste Mail mit allen Blogneuigkeiten bekommen.
      Liebe Grüße Claudine

      Löschen
  3. Danke für die Antwort.
    Ich habe meinen Blog mal ergoogelt und sah dann auch was von Bloglovin. Aber man muß ja einen FB-Account haben, und das möchte ich nicht.
    Heißt das im Klartext, daß - wenn man nicht bei FB angemeldet ist - demnächst auf die Bloggerseiten verzichten muß?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen