Montag, 11. Februar 2013

Welcome Baby

Mal wieder im Auftrage einer Kollegin
ist dieses Set für eine 
bevorstehende Geburt entstanden.
Das Set ist fertig, das Baby hat noch 8 Wochen Zeit.
Die Idee zur Karte kommt von  hier
und die Anleitung zum Wagen von hier.








Kommentare:

  1. einfach umwerfend schnuckelig und herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. was für ein geniales Set.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,
    das Babyset ist ja ganz goldig gearbeitet. Es gibt so viele schöne Details zu sehen, toll hast du das gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudine,
    was für ein bezauberndes Set, und das tolle Papier kommt richtig toll zur Geltung. Da wird sich die zukünftige Mama ja richtig freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine,

    oh wow, das ist ja überhaupt wieder ein Brüller der süße Kinderwagen...einsame Spitze und die hübsche Karte dazu, ein supertolles knuffiges Set ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. WOW liebe Claudine, ich bin begeistert von Deinem schönen Set. Die Papiere gefallen mir sehr gut und Deine Arbeit ist einfach wunderschön und mit ganz viel Liebe gestaltet.
    Liebe Grüe Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Claudine dein Set ist der hammer total schön, möchte mich auch für deine Kommentare bedanken
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen