Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Naürlich muß am Valentinsrag
ein Karte für den wichtigsten
Menschen in meinem Leben her.
Seit 38 Jahren gehen wir unseren Weg gemeinsam
und ich wünsche mir, dass wir ihn auch bis ans Ende gemeinsam gehen.






 Und weil es so schön passt, möchte ich bei der 15. Challenge  Liebe/ Valentinstag
  des krativen Bastelblogs
und bei der 75. Challenge mit dem gleichen Thema
bei Cards und More
teilnehmen.



Kommentare:

  1. eine super-süße und sehr herzige karte! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    Deine Karte sieht nach gaaaaaaanz virl Liebe aus. Sie ist W u n d e r s c h ö n.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudine,

    die Karte für deinen Liebsten hast du ganz wunderbar und außergewöhnlich gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudine,

    die Karte ist wunderwunderschöön.. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag zusammen.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOOW, so lange schon zusammen
    und dann noch so eine schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Werk! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich fall vom Stuhl. Meine Güte, was für ein wunderschönes Werk. Man merkt richtig, wieviel Liebe Du hier investiert hast.
    Ich wäre dieses Jahr auch 37 Jahre verehelicht, wenn mein Ex nicht vor 16 Jahren eine 21 Jahre jüngere bevorzugt hätte *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig HERZIG :) Ganz toll! Freue mich sehr, dass Du an unserer Cards Und More Challenge mitmachst. Drück Dir die Daumen für den Preis!
    Herzliche Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön :) Deine Karte sieht super aus und der Spruch passt doch perfekt!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudine,

    oh wow das ist eine wundervolle Karte geworden, einfach sensationell. Gefällt mir sehr gut und dem Empfänger hat sie sicherlich auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card! I love the design. Congrats on being selected Top 3 at Cards und More.
    ~Andrea W

    AntwortenLöschen
  12. Die Valentinskarte hast du traumhaft schön gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen