Donnerstag, 7. Februar 2013

Mir war heute einfach mal wieder nach Eule

.....und das rote Papier lag noch auf dem Basteltisch!
Ohne viel Drumrum, habe einfach nur mal das Eulchen aus Minirestchen ausgestanzt
und wollte es nicht in den Papierkorb werfen.





Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Idee, eine Eule in rot. Darauf muß man erst mal kommen. Die Karte sieht richtig klasse aus, und das Band macht alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    eine so süße Karte.. in den Farben gefällt es mir auchs ehr gut..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. einfach entzückend und sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Claudine,

    Du zeigst uns ein ganz zauberhaftes Eulenkärtchen und auch die Farbe ist sehr gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    Eine ganz bezaubernde Karte mit den süßen Eulen. Eine tolle Farbkombi und das schöne Band rundet die ganze Karte ab.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,
    eine tolle Farbkombi und die Eulen hast du ganz raffiniert auf die Bändchen gesetzt. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen