Montag, 14. Januar 2013

Zwei Geburtstage....

....an einem Tag! Aus Zeitmangel
mußte ich nun im 
Ruckzuckverfahren 2 Karten aus dem
Ärmel schütteln, dabei hatte ich so garkeine Idee.
Ich habe für beide einen Geschenkkarton mit Karte in einem
gebastelt. Selber war ich nicht sehr begeistert aber die Beschenkten haben sich gefreut.


 Für den Herrn



 Für die Dame




Kommentare:

  1. Hi Claudine,
    Du kannst Dich doch wirklich nicht beklagen, Deine beiden Werke sehen doch toll aus, beide sind wirklich wunderschön gestaltet, auch farblich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die sehen beide megastark aus.. tolle Farben und die Gestaltung echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. Die erste ist mein Favorit. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. zwei wunderschöne Karten. Klasse. Mir gefällt die erste einen Ticken besser.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudine,
    oh eh, Hammer, sag´ ich da nur. Kann ich gar nicht verstehen, das du von diesen tollen Boxen mit Karte nicht begeistert bist. Ich bin es jedenfalls. Deine Werke sind traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,

    wie kann man so tolle Karten "ruckzuck" Basteln?
    Für so schöne Karten bräuchte ich den ganzen Tag.
    Die Empfänger werden sich mit Sicherheit freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    also deine Werke können sich wirklich sehen lassen. Zwei so völlig unterschiedliche Kreationen zu gestalten und dann auch noch sooo toll. Hut ab.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen